top of page

NEWS

Der Kelmiser Kölsche Abend wird auf 2021 verlegt.

Nach intensiven Beratungen und weiteren Überlegungen, wird die Veranstaltung Kölsche Ovend 2020 auf das kommende Jahr verlegt. Es ist für den Veranstalter, unter den gegebenen Umständen, nicht möglich, einen vergnüglichen Abend zu realisieren. Das neue festgelegte Datum ist der 13-03-2021, Laetare 2021.

Alle Aktiven, d.h. alle Künstler, sind sich einig, dass dies der bessere Weg ist und sie haben allesamt mit dazu beigetragen, diese Entscheidung zu treffen und sie sind mit der Terminverlegung einverstanden. Somit werden alle Auftretenden, die für 2020 zugesagt haben, auch am 13-03-2021 dabei sein. Einhellig kam die Aussage: Wir stehen alle zu Euch und zu dieser tollen Veranstaltung.

In dieser schweren Zeit stehen wir alle zusammen und freuen uns nun auf das kommende Jahr.

Dies bedeutet, dass alle gekauften Karten ihre Gültigkeit behalten. Es werden auch persönliche Benachrichtigungen an die uns bekannten Karteninhaber in den nächsten Tagen versandt werden. Eventuelle weitere Informationen können unter der Ruf Nr. 0032 498 12 51 11 in Erfahrung gebracht werden. Weitere Informationen auf der Webseite www.koelscheovend.com

bottom of page